Hier ist die Online-Buchung der Nauderer Hütte

Hier buchen Sie die Nauderer Hütte online!

Mit einer Online-Buchung akzeptieren Sie die Bedingungen für Stornierungen und Umbuchungen sowie die Hüttenordnung!
Außerdem stimmen Sie der Verpflichtung zu, sich für die Zeit des Aufenthalts auf der Hütte selbstständig online anzumelden (s. rechts).

Hütte noch frei?
Alles auf einen Blick.
Gleich hier buchen!
Zur Online-Buchung

Hinweis zur Onlinebuchung

An- und Abreisetag sind bei der Online-Buchung nicht klar ersichtlich. Der Anreisetag muss leer (weiß) sein, der dann folgende Abreisetag kann der erste rot markierte Tag sein.

In dem Beispiel auf dem Bild rechts ist die Hütte also vom 24.1. bis zum 26.1. frei und buchbar!

Für die Online-Buchung gelten folgende Konditionen:

Übernachtungspreise pro Nacht

Laut DAV-Hüttentarif gelten ab 01.01.2018 folgende Übernachtungspreise (s. u.):

Für jede Übernachtung gibt es einen Mindestpreis! Dieser beträgt bei Übernachtungen von DAV-Mitgliedern 40,00 €, bei gemischten Gruppen 60,00 € und Gruppen nur von Nichtmitgliedern 80,00 € pro Nacht.

Erwachsene Junioren Jugendliche Kinder
DAV-Mitglieder 13,00 € 10,00 € 6,00 € 00,00 €
Nichtmitglieder 23,00 € 23,00 € 16,00 € 10,00 €

Bearbeitungsgebühren, Stornierung, andere Kosten

Eine Stornierung der Buchung ist ausschließlich per Post oder Email an die Geschäftsstelle der Sektion Bremen möglich. Jede Stornierung kostet mind. 50,00 €.Stornierungen innerhalb von 9 Wochen bis 6 Wochen vor dem ersten Buchungstag betragen 70% der Buchungskosten.  Spätere Stornierungen werden nicht erstattet.Für nachträgliche Änderungen der Buchung werden 30,00 € berechnet.Die Stromkosten betragen 0,40 €/kWh und müssen vor Ort nach Abreise beglichen werden.

Bitte beachten Sie die polizeiliche Meldepflicht (s. rechte Spalte)!

Gästemeldung für Besucher der Nauderer Hütte

Aufgrund der gesetzlichen Regelungen sind alle Gäste in Tirol gesetzlich verpflichtet, sich während ihres Aufenthalt polizeilich anzumelden. Sie können dies gleich bei Ihrer Buchung, müssen es aber in jedem Fall online erledigen.