Geschäftsstelle und Bücherei

In der Geschäftsstelle der Sektion Bremen des DAV am
Altenwall 24, 28195 Bremen:

Petra Hallenkamp (Geschäftsstelle)
Iris Hopmann (Bücherei)
Katharina Niemeyer (Buchhaltung)

E-Mail: Geschäftsstelle

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Parkplätze an der Geschäftsstelle

montags 15:00 bis 18:00 Uhr
donnerstags 15:00 bis 19:00 Uhr
freitags 10:00 bis 12:00 Uhr

1.3.17: Stabübergabe in der Geschäftsstelle

Danke, Susanne Ahrens!
Zum 1.3. hat uns Susanne Ahrens aus dem Sekretariat der Geschäftsstelle verlassen, um sich an anderer Stelle auf eine neue Herausforderung einzulassen. Wir alle schätzten Frau Ahrens sehr, die Zusammenarbeit mit ihr war immer tadellos und erfreulich. Sie hat die Geschäftsstelle und ihre vielfältigen Abläufe stets im Griff gehabt, dem Vorstand den Rücken frei gehalten und den Mitgliedern einen erstklassigen Service geboten. Wir sind deshalb traurig, dass Frau Ahrens sich verändern will, wünschen ihr aber natürlich weiterhin beruflich viel Erfolg und persönlich alles Gute. Wir danken ihr für ihr großes Engagement!

Herzlich willkommen Petra Hallenkamp!
Zum Glück haben wir schnell eine Nachfolgerin für Frau Ahrens gefunden: Am 9.2.17 hat Frau Petra Hallenkamp die Arbeit in der Geschäftsstelle aufgenommen. Frau Hallenkamp kommt aus einer längeren Familienphase wieder zurück in die Arbeitswelt. Wir begrüßen sie hier ganz herzlich, wünschen ihr einen guten Start und wünschen uns eine möglichst lange und gute Zusammenarbeit. Wir hoffen, dass die Übergabe reibungslos funktioniert und bitten die Mitglieder um Unterstützung unserer neuen Sekretärin.

Geschäftsübergabe auf vollen Touren

Petra Hallenkamp