Vorträge Veranstaltungen

BremenSommer-Familien-Fest

Kletterhalle

Am 18.08.2018 findet im UNTERWEGS DAV Kletterzentrum das BremenSommer-Familien-Fest für alle Mitglieder der DAV-Sektion Bremen statt. Es gibt Kaffee und Kuchen, Grillen und vielen Aktivitäten. Der Zutritt ist frei.

Wichtig: Bitte bringt Kuchenspenden, Picknickdecken, etwas für den Grill und Geschirr von zu Hause mit!

Um Anmeldung wird bis zum 28.07. gebeten. Anmeldungen sind möglich bei: Iris Hopmann oder Jamilah Paasch

Vereinsmeisterschaft 2018

Vereinsmeisterschaft 2018 im Rahmen des Sommer-Familienfestes der DAV-Sektion Bremen.

Fußball WM im Kletterzentrum

Der Kletterer ist im allgemeinen kein Fußballfan, wenn dann aber eine WM ansteht schaut man sich das ein oder andere Spiel schon mal an. Damit ihr dies nicht allein zu Hause im stillen Kämmerlein tun müsst, übertragen wir einige Spiele im Kletterzentrum. Alle Spiele zeigen wir voraussichtlich nicht, aber die Deutschland- und einige Viertelfinalspiele bestimmt. Für alle anderen Spiele überredet die Thekenkraft eures Vertrauens! Wir werden euch auf jeden Fall darüber informieren, was wir übertragen.Ab 14.6. geht es los.

BremenAktiv

Termine auf einen Blick

14.06.18 - 15.07.18 Fußball WM im Kletterzentrum
19.06.18 Welcome in Iran - Reisevortrag