Buchung

Mit einer Online-Buchung akzeptierst du

1. die Bedingungen für Stornierungen und Umbuchungen

2. die Hüttenordnung

3. die verpflichtende polizeiliche Anmeldung selbstständig und online vorzunehmen - siehe unten

4. die Datenschutzerklärung für Hüttenbuchungen

Was ihr mitbringen müsst:

• Hüttenschlafsack
  • Geschirrtücher
  • Lebensmittel
  • Streichhölzer und Anzünder

Hunde dürfen leider nicht mitkommen.

Der verbrauchte Strom wird mit 0,40 € pro kWh berechnet.

Hüttenordnung
Hüttenordnung 2023.pdf

Amtliche Gästemeldung

Aufgrund der gesetzlichen Regelungen sind alle Gäste in Tirol verpflichtet, sich während ihres Aufenthalts polizeilich anzumelden. Dies muss auf jedem Fall online erfolgen.

Achtung: Gäste der Nauderer Hütte zahlen keine Kurtaxe und erhalten infolgedessen auch keine Gästekarte.

Übernachtungspreise Pro Nacht

Erwachsene Junioren Jugendliche Kinder
DAV-Mitglieder  15,00€ 12,00€ 7,00€ 0,00€
Nichtmitglieder  30,00€ 30,00€ 18,00€ 12,00€

Mindestpreis + Mindestzeit

Für jede Übernachtung gibt es einen Mindestpreis! Dieser beträgt bei Übernachtungen von DAV-Mitgliedern 50,00 €, bei gemischten Gruppen 75,00 € und Gruppen nur von Nichtmitgliedern 100,00 € pro Nacht.

Solltest Du den Mindestpreis nicht erreichen, so melde weitere Gäste, bzw. weitere Betten bei der Buchung an, so dass Du über dem Mindestpreis liegst und kontaktiere bitte im Anschluss unsere Geschäftsstelle:

E-Mail: geschaeftsstelle@alpenverein-bremen.de | Tel.: 0049-421-72484

Die Hütte kann nur für mindestens zwei Nächte gebucht werden.

Vor Ort

• Bei Fam. Klinec in Nauders erhältst Du bei der Anreise die Schlüssel und gibst sie danach wieder dort ab.
  • Außerdem erhältst Du als Sommergast hier den Passierschein für einen PKW, mit dem Du nach oben bis zur Tscheyeggbahn fahren darfst. (1. Mai bis 30. November)
  • Die Stromkosten betragen 0,40 €/kWh und müssen vor Ort bei der Abreise beglichen werden.

stornierung

Eine Stornierung der Buchung ist ausschließlich per Post oder Email an die Geschäftsstelle der Sektion Bremen möglich. Jede Stornierung kostet mind. 50,00 €. Stornierungen innerhalb von 9 Wochen bis 6 Wochen vor dem ersten Buchungstag betragen 70% der Buchungskosten. Danach wird der volle Buchungsbetrag in Rechnung gestellt.

Für nachträgliche Änderungen der Buchung werden 30,00 € berechnet.