Dolomiten

Wanderrunde Geislergruppe, Sella, Schlern

Wanderrunde rund um Wolkenstein, Geislergruppe, Sella, Schlern.

Herrliche Ausblicke und beeindruckende Erlebnisse erwarten uns beim Durchwandern der verschiedenen Dolomiten Gebiete. Besonders beeindruckend sind dabei die verschiedenen Vegetationszonen des WHO-geschützten Naturdenkmals. Die Region zählt zu der blumenreichsten Gegend der Dolomiten.
Das Bergerlebnis soll dabei immer im Vordergrund stehen, so dass die Tourenplanung nicht auf besonders ausdauernde Höchstleistungen ausgelegt ist. Die Wanderung kann in Teilbereichen auf die aktuellen Wetter- und Wanderer-Gegebenheiten angepasst werden. Wir bewegen uns dabei auf gesicherten Wanderwegen, die ohne große Vorkenntnis zu begehen sind.

Tourendetails

Ort/Region:

Termin:

Preis:

Teilnehmerzahl:

Leitung:

Teilnahmevoraussetzung:

Schwierigkeitsgrad:

Leistungen:

Zusatzkosten:

Wolkenstein Südtirol Italien

15.07.-23.07.2022