Silvretta

Wanderungen mit fester Unterkunft und Twin-Konzept

Das Twin Konzept bedeutet, dass wir täglich zwei unterschiedliche Wanderungen anbieten: eine kürzere und leichtere, die andere anspruchsvoller und länger. Das Angebot richtet sich hauptsächlich an Menschen, die gerne zusammen in den Bergen wandern, sich auch ein Zimmer teilen mögen,aber unterschiedliche Interessen haben können. Auch die, die sich von Tag zu Tag entscheiden möchten, werden hier sicher auf ihre Kosten kommen. Einzelzimmer sind nur begrenzt verfügbar.Unterkunft wird das ruhige und schöne „Alpenhotel Tirol“ in Galtür/Paznauntal/Silvretta sein.

TourenDetails

Ort/Region Silvretta/Paznaunta
 Termin:  24.07.2021 - 31.07.2021
Preis:   90 - 160 € (je nach Teilnehmerzahl)
Teilnehmerzahl: 8-16 Personen Warteliste!
Leitung: Fritz Grimm / Ulrich Friehe  (mehr Infos zu den Tourenleitern)
Teilnahmevoraussetzungen:  Leichte Wanderungen: etwas Bergwandererfahrung, geeignete Ausrüstung. Längere Tour: geübter Bergwanderer, trittsicher und schwindelfrei, Kondition für 6-7 Std. Touren, geeignete Ausrüstung.
Schwierigkeitsgrad:   Teilnehmerorientiert
(im Preis enthalten)
Leitung, Organisation.
Zusatzkosten
(nicht im Preis enthalten):
Kosten f. Übernachtung i. 4–Sterne Hotel mit Hp. Im Hp Preis ist ein tägliches Lunchpaket, Tourentee, kostenlose Bus-/Seilbahnbenutzung inbegriffen. Selbstständige Hin– und Rückreise. Eine gemeinsame Bahnreise kann organisiert werden.

Kontakt & Anmeldung

Ulrich Friehe
Fritz Grimm

Anmeldung bei:

Ulrich Friehe

Tel.: 0421 446877 oder 0176 4309 9272

ulrich.friehe@alpenverein-bremen.de

Fritz Grimm

Tel.:  0421 78392 oder 0151 70174440

fritz.grimm@alpenverein-bremen.de

Anmeldeschluss: 05.06.2021

Vorbereitungstreffen: wird noch festgelegt

Das Twin Konzept: täglich zwei unterschiedliche Wanderungen, eine kürzere und leichtere, die andere anspruchsvoller und länger.