Bergwandern in der Silvretta

Tagestouren im Paznauntal mit fester Unterkunft vor Ort

Das Paznauntal und insbesondere Galtür bietet viele verschiedenartige Tourenmöglichkeiten: von Tal- und Waldwanderwegen bis zu alpinen Pässen und Gipfeln. Bei gutem Wetter haben wir Ausblick auf die Schneegipfel der Silvretta und kommen den Gletschern nahe.

Wandern auf leichten bis mittelschweren Bergwegen.

Das Tal ist mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Wir sind in einem guten Hotel in Galtür zentral untergebracht.

Ort/Region: Galtür /Paznauntal in Tirol (A)

Termin: 03.08.-10.08.2024

Preis: 130,00- bis 260,00€

Teilnehmerzahl: min. 4, max. 8 Personen

Teilnahmevoraussetzung: Geeignete Bergstiefel und alpine Ausrüstung sind notwendig. Ausdauer für Wanderungen mit bis zu 6 Std Gehzeit und 1000 Hm im An - und Abstieg.

Leistungen: Planung, Organisation und Tourenleitung. Die Kosten für ÖPNV und Bergbahnen während der Tourenwoche waren 2023 in der Touristikabgabe enthalten.

Zusatzkosten: An- und Abreise / 7 Übernachtungen mit HP in DZ oder EZ / Getränke und persönliche Verpflegung in Berghütten etc. sind nicht inclusive.

Leitung: Ulrich Friehe

Schwierigkeitsgrad

(1 Berg leicht / 4 Berge schwer)

Technik:

Kondition: