Buchung

+++ CORONA NEWS +++

In Österreich bleiben die Übernachtungsbetriebe, das sind auch die Hütten, bis vorerst Ostern 2021 geschlossen. Die Skilifte in Nauders sind nur für Einheimische unter strengen Auflagen an den Wochenenden geöffnet.

Da wir nicht wissen, wie sich die Situation weiterentwickelt, ist eine Buchung derzeit nicht möglich.

Wenn Sie die Nauderer Hütte gebucht haben und aufgrund behördlicher Auflagen in Österreich oder Deutschland nicht anreisen oder nicht in der Hütte übernachten dürfen, werden wir diese Buchung unsererseits für Sie kostenfrei stornieren.

Mit einer Online-Buchung akzeptieren Sie

1. die Bedingungen für Stornierungen und Umbuchungen sowie

2. die Hüttenordnung.

3. Sie verpflichten sich, sich für die Zeit des Aufenthalts auf der Hütte selbstständig online polizeilich anzumelden

4. akzeptieren die Datenschutzerklärung für Hüttenbuchungen.

5. Sie nehmen Kenntnis von den Corona-Regeln und beachten diese.

(Details auf dieser Seite unten!)

Hüttenordnung
Huettenordnung_2019.pdf
Corona-Regeln
Corona_Sicherheits-_und_Hygiene-Konzept_

Übernachtungspreise Pro Nacht

Erwachsene Junioren Jugendliche Kinder
DAV-Mitglieder  13,00€ 10,00€ 6,00€ 0,00€
Nichtmitglieder  23,00€ 23,00€ 16,00€ 10,00€

Für jede Übernachtung gibt es einen Mindestpreis! Dieser beträgt bei Übernachtungen von DAV-Mitgliedern 40,00 €, bei gemischten Gruppen 60,00 € und Gruppen nur von Nichtmitgliedern 80,00 € pro Nacht.

Sollten Sie den Mindestpreis nicht erreichen, so geben Sie weitere Gäste, bzw. weitere Betten in die Buchung ein, so dass Sie über dem Mindestpreis liegen und kontaktieren bitte im Anschluss unsere Geschäftsstelle:

E-Mail: geschaeftsstelle@alpenverein-bremen.de | Tel.: 0049-421-72484

Amtliche Gästemeldung

Aufgrund der gesetzlichen Regelungen sind alle Gäste in Tirol verpflichtet, sich während ihres Aufenthalt polizeilich anzumelden. Sie können dies gleich bei Ihrer Buchung, müssen es aber in jedem Fall online erledigen.

Achtung: Gäste der Nauderer Hütte zahlen keine Kurtaxe und erhalten infolgedessen auch keine Gästekarte.

Vor Ort

• Bei Fam. Klinec in Nauders erhält man auch bei der Anreise die Schlüssel und gibt sie danach wieder ab.
  • Außerdem erhalten Sommergäste hier den Passierschein für einen PKW, mit dem sie nach oben bis zur Tscheyeggbahn fahren dürfen. (1. Mai bis 30. November)
  • Die Stromkosten betragen 0,40 €/kWh und müssen vor Ort bei der Abreise beglichen werden.

stornierung

Eine Stornierung der Buchung ist ausschließlich per Post oder Email an die Geschäftsstelle der Sektion Bremen möglich. Jede Stornierung kostet mind. 50,00 €. Stornierungen innerhalb von 9 Wochen bis 6 Wochen vor dem ersten Buchungstag betragen 70% der Buchungskosten.  Danach wird der volle Buchungsbetrag in Rechnung gestellt.

Für nachträgliche Änderungen der Buchung werden 30,00 € berechnet.