Buchung

+++ CORONA NEWS +++

Die  Buchung der Nauderer Hütte ist ab 01.07.2021 wieder möglich!

Für die Buchung gilt ein Sicherheits- und Hygienekonzept (s. u.), das von allen Gästen verbindlich eingehalten werden muss!

Mit einer Online-Buchung akzeptieren Sie

1. die Bedingungen für Stornierungen und Umbuchungen sowie

2. die Hüttenordnung.

3. Sie verpflichten sich, sich für die Zeit des Aufenthalts auf der Hütte selbstständig online polizeilich anzumelden

4. akzeptieren die Datenschutzerklärung für Hüttenbuchungen.

5. Sie nehmen Kenntnis von den Corona-Regeln und beachten diese.

(Details auf dieser Seite unten!)

Hüttenordnung
Huettenordnung_2019.pdf

Corona-Regeln
Corona Sicherheits- und Hygiene-Konzept

Amtliche Gästemeldung

Aufgrund der gesetzlichen Regelungen sind alle Gäste in Tirol verpflichtet, sich während ihres Aufenthalt polizeilich anzumelden. Sie können dies gleich bei Ihrer Buchung, müssen es aber in jedem Fall online erledigen.

Achtung: Gäste der Nauderer Hütte zahlen keine Kurtaxe und erhalten infolgedessen auch keine Gästekarte.

Übernachtungspreise Pro Nacht

Erwachsene Junioren Jugendliche Kinder
DAV-Mitglieder  13,00€ 10,00€ 6,00€ 0,00€
Nichtmitglieder  23,00€ 23,00€ 16,00€ 10,00€

Für jede Übernachtung gibt es einen Mindestpreis! Dieser beträgt bei Übernachtungen von DAV-Mitgliedern 40,00 €, bei gemischten Gruppen 60,00 € und Gruppen nur von Nichtmitgliedern 80,00 € pro Nacht.

Sollten Sie den Mindestpreis nicht erreichen, so geben Sie weitere Gäste, bzw. weitere Betten in die Buchung ein, so dass Sie über dem Mindestpreis liegen und kontaktieren bitte im Anschluss unsere Geschäftsstelle:

E-Mail: geschaeftsstelle@alpenverein-bremen.de | Tel.: 0049-421-72484

Vor Ort

• Bei Fam. Klinec in Nauders erhält man auch bei der Anreise die Schlüssel und gibt sie danach wieder ab.
  • Außerdem erhalten Sommergäste hier den Passierschein für einen PKW, mit dem sie nach oben bis zur Tscheyeggbahn fahren dürfen. (1. Mai bis 30. November)
  • Die Stromkosten betragen 0,40 €/kWh und müssen vor Ort bei der Abreise beglichen werden.

stornierung

Eine Stornierung der Buchung ist ausschließlich per Post oder Email an die Geschäftsstelle der Sektion Bremen möglich. Jede Stornierung kostet mind. 50,00 €. Stornierungen innerhalb von 9 Wochen bis 6 Wochen vor dem ersten Buchungstag betragen 70% der Buchungskosten.  Danach wird der volle Buchungsbetrag in Rechnung gestellt.

Für nachträgliche Änderungen der Buchung werden 30,00 € berechnet.