Buchung

+++ CORONA NEWS +++

Die Buchung der Nauderer Hütte ist möglich! Aktuell (Stand 12.11.2021) sind aber in Österreich wieder verschärfte Regelungen wg. Corona eingeführt. Alle Gäste müssen genau prüfen, ob sie diese einhalten können. Es wird in diesem Winter keine Storno-Sonderregelungen geben.

Für die Buchung gilt ein Sicherheits- und Hygienekonzept (s. u.), das von allen Gästen verbindlich eingehalten werden muss!

Achtung: Es sind z. Zt. keine Decken und keine Kissen auf der Hütte.

Mit einer Online-Buchung akzeptierst Du

1. die Bedingungen für Stornierungen und Umbuchungen

2. die Hüttenordnung

3. die verpflichtende polizeiliche Anmeldung selbstständig und online vorzunehmen - siehe unten

4. die Datenschutzerklärung für Hüttenbuchungen

5. die gültigen Corona-Regeln und beachtest diese.

(Details auf dieser Seite unten!)

Hüttenordnung
Huettenordnung_2019.pdf

Corona-Regeln 2022
Corona Sicherheits- und Hygiene-Konzept

Amtliche Gästemeldung

Aufgrund der gesetzlichen Regelungen sind alle Gäste in Tirol verpflichtet, sich während ihres Aufenthalts polizeilich anzumelden. Dies muss auf jedem Fall online erfolgen.

Achtung: Gäste der Nauderer Hütte zahlen keine Kurtaxe und erhalten infolgedessen auch keine Gästekarte.

Übernachtungspreise Pro Nacht

Erwachsene Junioren Jugendliche Kinder
DAV-Mitglieder  13,00€ 10,00€ 6,00€ 0,00€
Nichtmitglieder  23,00€ 23,00€ 16,00€ 10,00€

Für jede Übernachtung gibt es einen Mindestpreis! Dieser beträgt bei Übernachtungen von DAV-Mitgliedern 40,00 €, bei gemischten Gruppen 60,00 € und Gruppen nur von Nichtmitgliedern 80,00 € pro Nacht.

Solltest Du den Mindestpreis nicht erreichen, so melde weitere Gäste, bzw. weitere Betten bei der Buchung an, so dass Du über dem Mindestpreis liegst und kontaktiere bitte im Anschluss unsere Geschäftsstelle:

E-Mail: geschaeftsstelle@alpenverein-bremen.de | Tel.: 0049-421-72484

Vor Ort

• Bei Fam. Klinec in Nauders erhältst Du bei der Anreise die Schlüssel und gibst sie danach wieder dort ab.
  • Außerdem erhältst Du als Sommergast hier den Passierschein für einen PKW, mit dem Du nach oben bis zur Tscheyeggbahn fahren darfst. (1. Mai bis 30. November)
  • Die Stromkosten betragen 0,40 €/kWh und müssen vor Ort bei der Abreise beglichen werden.

stornierung

Eine Stornierung der Buchung ist ausschließlich per Post oder Email an die Geschäftsstelle der Sektion Bremen möglich. Jede Stornierung kostet mind. 50,00 €. Stornierungen innerhalb von 9 Wochen bis 6 Wochen vor dem ersten Buchungstag betragen 70% der Buchungskosten. Danach wird der volle Buchungsbetrag in Rechnung gestellt.

Für nachträgliche Änderungen der Buchung werden 30,00 € berechnet.

Mindestpreis

Für DAV-Mitglieder besteht ein Mindestbuchungspreis von 40 Euro pro Nacht. Solltest Du den Mindestpreis nicht erreichen, so melde weitere Gäste, bzw. weitere Betten bei der Buchung an, so dass Du über dem Mindestpreis liegst.

Für gemischte Gruppen (DAV-Mitglieder + Nichtmitglieder) besteht ein Mindestbuchungspreis von 60 Euro pro Nacht. Solltest Du den Mindestpreis nicht erreichen, so melde weitere Gäste, bzw. weitere Betten bei der Buchung an, so dass Du über dem Mindestpreis liegst.

Für Nichtmitglieder besteht ein Mindestbuchungspreis von 80 Euro pro Nacht. Solltest Du den Mindestpreis nicht erreichen, so melde weitere Gäste, bzw. weitere Betten bei der Buchung an, so dass Du über dem Mindestpreis liegst.

Nach der Buchung kontaktiere bitte unsere Geschäftsstelle per E-Mail (geschaeftsstelle@alpenverein-bremen.de) oder Telefon (0049-421-72484).