Mach mit bei uns!

im Verein engagieren!

Unser Verein lebt vom Einsatz seiner Mitglieder, die ehrenamtlich auf allen Ebenen tätig sind. Das sind die Mitglieder des Vorstands, die Beauftagten des Vorstandes, die Tourenleiterinnen und Tourenleiter, die Verantwortlichen für die Jugendgruppen, die Leiterinnen und Leiter der vielfältigen Gruppen, die Organisatoren von Exkursionen und so weiter.

In allen Bereichen der Sektion Bremen des DAV gibt es viel zu tun.  Wer Lust hat und seine Fähigkeiten in ein buntes Team einbringen mag, der melde sich doch einfach mal beim 1. Vorsitzenden oder den für den Bereich zuständigen Personen. Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung.

Wir suchen Dich für die Vorstandsarbeit in unserer Sektion

Das Ehrenamt der/s 2.Vorsitzende/n ist immer noch neu zu besetzen. Wer hat Lust sich aktiv in einem tollen und kommunikativen Team für die Sektion einzubringen? Sie/Er soll im Rahmen des geschäftsführenden Vorstandes die Geschäfte der Sektion maßgeblich mit organisieren und entwickeln. Themenfelder und Schwerpunkte legen wir gemeinsam fest.

Wenn du interessiert bist melde dich: dieter.moerk@alpenverein-bremen.de