Seminarraum

Kostenlose Nutzung für Sektionsveranstaltungen

Unser Seminarraum im Kletterzentrum wird im Verein vielfältig genutzt. Ob Vortrag, Vorstandssitzung, JDAV-Treff, Yoga, Geburtstagsfeier oder Konfirmation. Sektions-Gruppen stellen wir diesen Raum nach Anmeldung, zum Beispiel für Tourenvorbesprechungen, Gruppentreffen etc. kostenlos zur Verfügung.

Preise und Anfragen für die Nutzung des Raumes privater Natur, finden sich auf der Webseite unseres Kletterzentrums.

Buchen

Bitte informiere dich im Belegungsplan (unten), ob dein Wunschtermin möglich ist und stelle deine Anfrage über die Geschäftsstelle im folgenden Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Belegungsplan

Ausstattung

In unserem 69qm großen Raum stehen dir 40 Stühle und 12 Tische zur Verfügung. Unser Außenbalkon bietet Rauchern die Möglichkeit, frische Luft zu schnappen. Alle anderen genießen von unserer Galerie aus einen spektakulären Ausblick auf unsere 14 m hohe Wettkampfwand. Hier können wir bei größeren Gruppen auch ein Buffet oder Ähnliches aufbauen.

Gerne kannst du das Angebot unseres Bistros nutzen, gegen selbst mitgebrachte Verpflegung haben wir auch nichts einzuwenden.

Im Seminarraum stehen zwei Metaplanwände, zwei Flipchartständer, ein Moderationskoffer und natürlich auch einen Beamer (mit HDMI-Anschluss oder Adapter für VGA) für dich bereit. Der Seminarraum lässt sich für Präsentationen etc. verdunkeln. Freies WLAN (100 MBit) ist natürlich vorhanden. Dank eines Aufzugs ist der Raum barrierefrei zu erreichen.

Extras: Mobiler TV, Yoga-Matten, Musik-/Mikrofon-Anlage