Wanderungen mit fester Unterkunft und Twin-Konzept

Das Twin Konzept bedeutet, dass wir täglich zwei unterschiedliche Wanderungen anbieten, eine kürzere und leichtere, die andere anspruchsvoller und länger, so dass Sie jeden Tag an einer Tour ihrer Wahl teilnehmen können. Paare, Partner, Freunde, die gerne zusammen in den Bergen wandern, aber unterschiedliche Interessen haben, was z.B. Länge oder Schwierigkeit der Touren angeht, aber auch Einzel-wanderer, die sich von Tag zu Tag entscheiden möchten, werden hier sicher auf ihre Kosten kommen. Unterkunft wird das ruhige und schöne „Alpenhotel Tirol“ in Galtür/Paznauntal/Silvretta sein.

Ort/Region: Silvretta/Paznauntal

Termin: 06.07.2019 - 13.07.2019

Leitung:  Fritz Grimm / Ulrich Friehe  (mehr Infos zu den Tourenleitern)

Teilnahmevoraussetzungen: Leichte Wanderungen: etwas Bergwandererfahrung, geeignete Ausrüstung. Längere Tour: geübter Bergwanderer, trittsicher und schwindelfrei, Kondition für 6-7 Std. Touren

Schwierigkeitsgrad: Teilnehmerorientiert

Leistungen (im Preis enthalten): Leitung, Organisation

Zusatzkosten (nicht im Preis enthalten): Kosten f. Übernachtung i. 4–Sterne Hotel mit Hp. Im Hp Preis ist ein tägliches Lunchpaket, Tourentee, Wanderkarte, kostenlose Bus-/Seilbahnbenutzung inbegriffen. Selbstständige Hin– und Rückreise. Eine gemeinsame Bahnreise kann organisiert werden.

Anmeldung bei: Fritz Grimm

Telefon: 0421.78392 oder 0151.70174440

E-Mail: fritz.grimm@alpenverein-bremen.de

Anmeldeschluss: 01.04.2019

Vorbereitungstreffen: wird noch festgelegt

Anmeldung auch möglich bei:

Ulrich Friehe

ulrich.friehe  alpenverein-bremen  de

Anforderungen und Voraussetzungen für unsere Touren

Passt die Tour zu meinen körperlichen Voraussetzungen?
Passt sie zu meinem bergsteigerischen Können? Mit der BergwanderCard können Sie sich bestens selbst einschätzen!